Der Stammtisch

Der Stammtisch

Willkommen auf der neuen Seite vom Stammtisch Rietberg. Komm mit auf eine Tour mit vielen Gleichgesinnten.

Komm mit auf eine Tour mit vielen Gleichgesinnten. In Zweierreihe über für uns gesperrte Kreuzungen und BABs. Mit hunderten von Motorrädern durch viele Städte Deutschlands. Weitere Infos bekommst Du hier oder am Stammtisch.

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr im

Zum Laternchen
Langer Schemm 1
33397 Rietberg

Willkommen ist dort jeder, der Motorrad fährt,
es möchte oder Interesse am Motorradfahren hat.
Es besteht kein Zwang zur Mitgliedschaft in der BU

Termine 2023

Donnerstag: 13. April

Donnerstag: 11. Mai

Donnerstag: 08. Juni

Donnerstag: 13. Juli

Donnerstag: 10. August

Donnerstag: 14. September

Donnerstag: 12. Oktober

Donnerstag: 09. November

Donnerstag: 14. Dezember

Image
Image

Der Stammtisch findet jeden 2. Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr im Laternchen, Rietberg statt.

Gegründet ...

...wurde dieser Stammtisch am 13.04 2004 von Christa und Matthias Kerker. Jens ist Stammtischvater seit Ende 2012. Zur Zeit besteht der Stammtisch aus ca. 20 Personen, die regelmäßig dorthin kommen. Wir freuen uns über jeden Besuch, ob als Selbstfahrer, Sozia, Sozius, Sportlerfahrer, Cruiser, Crosser, Naked-Biker, Bikerin, Triker, Gespannfahrer, über junge oder alte Biker,  über Männlein oder Weiblein. Auch über solche, die mal Biker werden wollen freuen wir uns selbstverständlich.

Mit diesen Seiten...

...wollen wir Euch einen kleinen Einblick über den Stammtisch und das Umfeld geben. Das Forum ist mit dem des Stammtisches Bielefeld und Löhne verknüpft, da viele Aktionen gemeinsam unternommen werden. Schaut mal dort rein und schreibt einen Kommentar oder einen Beitrag.