"GEMEINSAM FAHREN - GEMEINSAM KÄMPFEN FÜR UNSERE RECHTE" 

  • Slide image one
  • Slide image two
  • Slide image three
21. BU-Saisoneröffnungsparty 2019 in Hohenfels (Oberpfalz) 10. bis 12. Mai 2019

saisoneroeffnung bu

Was gibt es Schöneres, als nach einem grauen, kalten Winter bei Sonnenschein und milden Frühlingstemperaturen die erste Motorradtour zu unternehmen? Aber noch besser ist es, zu Beginn der Saison auf dem geliebten Bock zu sitzen und dazu noch ein ganzes Wochenende eine klasse Party zu feiern! Deshalb feiert die BU vom 10. bis 12. Mai 2019 ihre Saisoneröffnungsparty 2019!

Nach vier tollen Veranstaltungen in den letzten Jahren in Hettenhausen bei Gersfeld (Rhön) treffen wir uns dieses Mal in der Oberpfalz. Im idyllischen Flecken Hohenfels, zwischen Neumarkt und Regensburg, wollen wir die Fichtenranch rocken. Damit geht unsere Saisoneröffnung nun schon in die 21. Runde.

Die Fichtenranch ist ein uriger Biker-Treff mit Café, wo alle Biker herzlich willkommen sind. Sie liegt als Einsiedlerhof inmitten wunderschöner Landschaft. Neben einer ausreichenden Zahl an Parkplätzen ist ein kostenloser Zeltplatz vorhanden. Feste Unterkünfte können auf dem großzügigen Gelände auch in zünftigen Hütten oder einer Ferienwohnung direkt bei der Fichtenranch gebucht werden, solange der Vorrat reicht. Alle vorhandenen Unterkünfte sind für die BU vorreserviert, also könnt Ihr unter Verweis auf die BU fleißig buchen …

Bei gutem Wetter gibt’s unsere Party lässig und gemütlich draußen mit Lagerfeuer. Bei schlechtem Wetter ist eine Partyscheune vorhanden. Coole Musik gibt es auf jeden Fall. Die Fichtenranch wird uns das gesamte Wochenende mit leckerem Essen und guten Getränken zu fairen Preisen bewirten. Und das Wichtigste: Der Eintritt zu unserer BU-Saisoneröffnungsparty ist frei! 

Für die gute Laune werden noch ein paar kleine Extras geboten, u.a.:

-    Tourenvorschläge für eine Spritztour durch die malerische Oberpfalz,
-    Ein Ausstellungs- und Infozelt der BU mit Accessoires-Verkauf und Infos auch zu Verkehrssicherheitsthemen,
-    Eine Fotobox für Euer einmaliges, selbst geschossenes Erinnerungsfoto,
-    Am Samstag Biker-Spiele und eine Tombola,
-    Am Freitag findet auf der Fichtenranch ein US-Car- und Oldtimertreffen statt – da gibt es also noch ein interessantes Zusatzschmankerl.

Also kommt zahlreich – wir freuen uns auf Euch, auf Eure Familien, auf Freunde und Bekannte und natürlich auch auf viele neue Gesichter. Herzlich willkommen bei der Biker Union e.V.!

Wir sehen uns auf der Fichtenranch! 

Fichten 2
92366 Hohenfels

Anfahrt über die Autobahn BAB 3 Nürnberg – Regensburg, Ausfahrt Parsberg. Weitere Infos zur Ranch unter
www.fichtenranch-freiluftcafe.de und www.facebook.com/Fichten-Ranch-210905232283972/
GPS-Daten zur Fichtenranch aus Google Maps: 49.19694, 11.817408.

Mehr dazu